Unsere Mitglieder erhalten diverse Vergünstigungen.
Bei allgemeinen Fragen zu den Angeboten und Konditionen wenden Sie sich bitte an die jeweils genannten Firmen und Ansprechpartner.

(Änderungen vorbehalten)

IMO Car Wash

Autopflege

IMO Autopflege GmbH gewährt allen im Verband organisierten Mitgliedern folgenden Sonderkonditionen (Änderungen vorbehalten):

• P1 4,75 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Aktivschaum und Trocknung
  • P2 6,05 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Aktivschaum, Schaumwachs und Trocknung
  • P3 6,97 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche und Trocknung
  • P4 8,37 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung und Trocknung
  • P5 9,76 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Heißwachsversiegelung und Trocknug
  • P6 10,46 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Heißwachsversiegelung, Nanoversiegelung und Trocknung
  • P7 11,86 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Heißwachsfinish, Polymer-Versiegelung und Trocknung
  • P8 13,95 € netto inkl. manuelle Vorwäsche, Softwäsche mit Triple Foam, Schaumwachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Heißwachsfinish, Ultra-Foam-Polymer-Versiegelung und Trocknung

Standorte: Rostock, Schwerin, Stralsund, Lübeck, weitere Standorte: (www.imocarwash.com/de/)

Zur Teilnahme füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es an b2b@imowash.de. Ihre Mitgliedsnummer finden Sie auf der Beitragsrechnung des Verbandes.

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder. Nichtselbständige: Bei unter 20 Wäschen im Monat wird lediglich keine Rechnungslegung sondern eine Prepaid Variante durchgeführt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Christian Weiß:
0160-72 01 757 oder 0208-44 30 997

Anmeldeformular (pdf) Konditionen (pdf) Unternehmensbroschüre (pdf)

star Flottenkarte

Tankrabatt

Die ORLEN Deutschland GmbH gewährt allen selbständigen Mitgliedern des Fahrlehrerverband Mecklenburg-Vorpommern die folgenden Sonderkonditionen im Rahmen der Nutzung der star Flottenkarte.

Preisnachlässe an allen star und ORLEN Tankstellen in Deutschland:
  • Dieselkraftstoff Nachlass von 3,00 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis
  • Ottokraftstoff Nachlass von 2,50 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis
  • AdBlue (Zapfsäule) Nachlass von 3,00 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis

Informationen und Kontakt:
Kerstin Lippe:
0151-44 67 99 29 oder Kerstin.Lippe@orlen-deutschland.de

Konditionsvereinbarung (pdf)

TotalEnergies - Fleet Card

Tankrabatt

TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH bietet dem Fahrlehrerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. und seinen Mitgliedern nachfolgend aufgeführte Sonderkonditionen im Rahmen der Nutzung der Fleet Card an.
In Deutschland können Sie mit der Fleet Card an rund 5.000 Tankstellen der Marken TotalEnergies, Aral, AVIA, Eni und Westfalen sowie an ausgewählten freien Tankstellen bargeldlos bezahlen. Die Nachlässe werden an allen Tankstellen von TotalEnergies in Deutschland gewährt.

TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH
E-Mail: card.services@totalenergies.com

Konditionsvereinbarung (pdf) Antragsformular (pdf)

Audi Sonderkonditionen

Rabatte auf Fahrzeuge

Audi Neuwagen – alle Modelle
Verbrennungsmotoren 17 %
Elektro, Hybrid 12 %

Für den Rabatt ist ein gültiger Fahrlehrerschein mit Fahrschulerlaubnis erforderlich.

Interessenten melden sich bitte bei
Tim Deforth
Verkauf Sonderabnehmer Neuwagen
Audi Frankfurt GmbH
E-Mail: Tim.Deforth@frankfurt.audi

Die Konditionen finden Sie hier:
Konditionen (pdf)

Rahmenabkommen mit Toyota

Rabatte auf Fahrzeuge

Für die Ausstellung eines Abrufscheines sind folgende Angaben bzw. Unterlagen erforderlich:

• Nennung des Landesverbands, in dem die bezugsberechtigte Person Mitglied ist
  • Vorder- und Rückseite des Personalausweises der bezugsberechtigten Person, auf die die Rechnung ausgestellt werden soll
  • gültiger Fahrlehrerschein
  • Anschrift des Händlers, an den das Fahrzeug ausgeliefert werden soll

Die Konditionen für das Rahmenabkommen ist bei Toyota unter "Fahrschulkonditionen" hinterlegt, sodass der Händler die Konditionen besser finden kann. Das Angebot gilt nur für selbstständige und angestellte Mitglieder der Landesverbände. Für den Rabatt ist die Vorlage eines gültigen Fahrlehrerscheins erforderlich.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei der
Servicegesellschaft der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände mbH
E-Mail: service1@bvf-deutschland.de
Ansprechpartnerin: Gülay Kemiklioglu-Krenz

Die Konditionen für das Rahmenabkommen finden Sie hier:
Konditionen (pdf)

Minerva KundenRechte

Privat Krankenversicherte

Als langjähriger PKV-Kunde brauchen Sie versicherungsmathematische – kurz: aktuarielle – Expertise, um Ihre Interessen gegenüber Ihrem Versicherungsunternehmen durchzusetzen. Mit unserem Aktuariellen Tarifwechsel-Service erhalten Sie eine sachverständige Beratung zum Tarifwechsel innerhalb Ihres Krankenversicherers gemäß § 204 VVG, damit Sie unter Beachtung aller relevanten Informationen eine gesicherte Tarifwechsel-Entscheidung treffen können und der Tarifwechsel rechtewahrend herbeigeführt wird. Dafür vertreten wir ausschließlich Ihre Interessen und erhalten von Ihnen ein Erfolgshonorar; von Versicherungsunternehmen nehmen wir keine Provision oder andere wirtschaftliche Vorteile an und sind auch nicht in anderer Weise von diesen abhängig.

Für Sie als Versicherungsnehmer ist es beim Tarifwechsel wichtig, dass der Zieltarif nicht nur beitragsgünstiger ist, sondern dass der bestehende versicherte Leistungsumfang im Wesentlichen unverändert bleibt und der Zieltarif für die Zukunft im Vergleich zum bestehenden Tarif geringere Beitragserhöhungen erwarten lässt.

Wir unterstützen Sie beim Tarifwechsel sachverständig in einem strukturierten Beratungsprozess.

Martina Müllner, Kooperationsbeauftragte von Minerva KundenRechte
E-Mail: mail@minerva-kundenrechte.de
Telefon 089-230 695 114

Eine Detailierte Übersicht ist hier hinterlegt:
Mandanten-Information (pdf)

Sixt Autovermietung

Bei Reservierungen über das Bestellformular der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e.V., erhalten unsere Mitglieder einen Nachlass von bis zu 10% auf den tagesaktuellen Privatkundenpreis. Der Rabatt gilt sowohl für PKW/LKW Kurz- als auch Langzeitanmietungen (>28 Tage).

Für Anmietungen im Ausland werden bis zu 5% Nachlass berücksichtigt.

Da der Nachlass an die Website-Raten gebunden ist, kann die Höhe des Rabattes variieren.

Bestellformular (www.sixt.de)

Bei Bestellung über die Sixt-App, geben Sie bitte unter Firmenrate die Kundennummer 9731654 an.

Fahrlehrerversicherung VaG Stuttgart

private Unfallversicherung

Auf unserer Homepage www.fv.de finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten und viele nützliche Tipps und Hinweise. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder zu mailen. Unsere Mitarbeiter sind sehr gerne persönlich für Sie da!

Frau Grit Lissner
grit.lissner@fahrschulservice-mv.de